Sichere Dir Jetzt Dein Shooting Erlebnis

Bestens Geeignet Für Kinder

Warum bestens geeignet für Kinder? alle Vögel werden auch in Kindergärten und Schulen eingesetzt und sind Menschen und Kinder gewohnt. 

Kuscheln ist für die Greifs kein Fremdwort. Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf Dich.

Hol Dir Dein Abenteuer mit dem Greif

Wir bieten Dir unvergessliche Stunden, eine, zwei oder drei, egal ob ein Shooting für Deine Kinder, ein After Wedding Shooting. Eine Erinnerung für die ganze Familie, oder soll es ein Spaziergang mit einem Wüstenadler sein, oder einem Uhu mit Fotobegleitung.

Einige Von Elf Vögeln

Mäusebussard Martha

Sibirischer Uhu "Arktos"

Eine Große Familie

Die Greifvögel die für das Shooting zur Verfügung stehen, kann man als eine große Familie bezeichnen, sie sind Intelligent, liebevoll und freuen sich daruaf mit uns Menschen zusammenarbeiten und zusammensein zu können. Dies zeigen sie uns auf ihre ganz eigene und wundervolle Art. Hier hast Du die Gelegenheit den Greif einmal von einer anderen Seite kennenzulernen, sein wunderbares Wesen und seine Wärme zu spüren. Du wirst ewig an dieses Erlebnis zurückdenken, es wird Dich verändern, Du wirst die Welt der Vögel in einem anderen Licht sehen.

Schatzi die Schleiereule

Du willst nicht nur ein Shooting mit Schatzi sondern auch eine Kuschelstunde, alles ist möglich.

Jerry "Der Harrys Hawk"

Jerry ist Flieger oberster Güte, Action ist sein Element. Elegant und Actionreich zugleich. Aber er lässt sich auch sehr sehr gerne mit Dir Fotografieren

Charly, Europäischer Uhu

Charly ist ein sehr sanftmütiger, er war auch schon in vielen Einrichtungen mit und hat Kraft und Energie gespendet.

Ein muss für die ganze Familie

Alpaka Shooting

Niedlich, sanftmütig und geduldig so muss man die niedlichen kleinen Anden-Kamele beschreiben. Ihr lustiger Blick aus den süßen Kulleraugen und ihre lustige Frisur lassen jeden dahinschmelzen.

Wir Fotografieren Dich/Euch, die ganze Familie, die Hochzeitsgesellschaft, Firmen oder Kindergartenkinder und Grundschulen mit den niedlichen Tieren.

Wir bieten ein Fotoshooting oder eine ca. 1,5 stündige Wanderung mit Fotoshooting  ab 189 Euro für bis zu 4 Personen, je weitere Person 25 Euro. Die Gebühr für die Alpakas ist im Preis bereits enthalten.

Mehr Infos unter 0178-725-6013